Lesedauer < 1 Minute

Das Farben Einfluss auf unsere Stimmung und damit auch auf die Gesundheit haben, ist schon lange bekannt. Aber wie ist das mit Pferden? Und wie kann man Farben oder Farblicht gezielt und sinnvoll einsetzen, um sein Pferd zu unterstützen?

Du findest das Thema spannend und möchtest dich ausführlicher informieren? Willst du lernen, wie du die Farblichttherapie bei deinem Pferd anwenden kannst?

Denn vielleicht hat dein Pferd gesundheitliche Probleme oder du möchtest ihm an kalten Wintertagen einfach etwas Wellness mit an den Stall bringen?

In unsere neuen Episode “GEBALLTES PFERDEWISSEN” schauen wir uns das Thema Farblichttherapie ganz genau an:

Was ist Farblichttherapie?
Wie wende ich sie an, um mein Pferd optimal zu unterstützen?
Für was stehen die einzelnen Farben?

Alles Wissenswerte zum Thema erfährst du in rund 60 Minuten in unserem Video!

Falls du dich vorher in das Thema einlesen möchtest, findest duHIERunseren Artikel zum Thema.