Lesedauer < 1 Minute

Die Frage, wie man mit staubigem, schimmeligem oder zu zuckerhaltigem Heu umgeht, ist für viele Pferdehalter eine echte Herausforderung. 

Dabei werden oft Methoden wie das Befeuchten, Wässern, Waschen oder Bedampfen des Heus erwogen. 

Diese Maßnahmen bringen jedoch ihre eigenen Herausforderungen mit sich: körperlich, organisatorisch und nicht zuletzt auch finanziell. 

Wir haben uns das Thema genauer angeschaut, und vielleicht gibt dieser neue Podcast auch dir eine alltagstaugliche Lösung für deine Heustaub-Huster, Allergiker oder leichtfuttrigen Vierbeiner im Stall.

Und warum nicht gleich mal in die anderen Folgen reinhören, wenn du mit dieser fertig bist: https://wissen.sanoanimal.de/Kategorie/podcast/

…oder auf YouTube, Spotify, sowie bei Apple & Google Podcast!

Team Sanoanimal