Seite auswählen

GEBALLTES WISSEN #5 Was gehört in meine Stallapotheke?

GEBALLTES WISSEN #5 Was gehört in meine Stallapotheke?
© Adobe Stock/zolnierek

Auch wenn man es keinem wünscht, kann es immer dazu kommen, dass man plötzlich einen akuten Krankheitsfall oder einen verletzungsbedingten Notfall am Stall hat. Und wie es eben so ist, passiert so etwas dann noch zu den unpassendsten Zeiten, also gerne spät Abends oder am Wochenende und Feiertagen und somit dauert es dann auch oftmals einige Zeit, bis der Notdiensttierarzt am Stall ist. 

In solch einem Fall ist es wichtig, dass man eine gut ausgestattete Stallapotheke hat, so dass man – bis zum Eintreffen des Tierarztes – schonmal eine Erstversorgung vornehmen kann bzw. kleinere Bagatellverletzungen etc. auch selbst behandeln kann. 

Werde auch du ein bisschen schlauer und gleichzeitig pferdegerechter … und das im Zeitraffer! Erfahre in rund 60 Minuten was in deine Stallapotheke gehört, damit du dann in einer solchen Akutsituation auch direkt reagieren kannst und nicht erstmal noch viel Zeit mit hektischem Zusammensuchen der benötigten Utensilien verbringst!

Wichtiges Wissen, geballt in einem einzigen Video!

Klicke im Trailer auf den Titel, dann wirst du auf die Vimeo On Demand – Seite weitergeleitet. Dort kannst du das Video für 48h ausleihen.

Newsletter abonnieren

– Werbung –

Kekse von OKAPI

Find us on Facebook