Lesedauer < 1 Minute

Wir beschäftigen uns in dieser Folge mit dem ungeliebten Thema: übergewichtige Pferde.

Wer meint, dass es beim Pferd nicht so tragisch sei, wenn das mit der Bikinifigur für die bevorstehende Sommersaison mal wieder nicht klappt, sollte sich die dritte Episode „GEBALLTES WISSEN“ nicht entgehen lassen.

In 60 Minuten erfährst du alles, was du über Übergewicht beim Pferd wissen solltest:

→ Was die „Dickmacher“ beim Pferd sind
→ Gesundheitliche Risikofaktoren durch Extra-Kilos
→ Übergewicht erkennen und Fett von Muskeln und Lympheinlagerungen unterscheiden
→ Gesund zurück zum Normalgewicht

Hol dir deinen Wissensvorsprung … und das im Zeitraffer! Das Wichtigste zum Übergewicht beim Pferd – geballt in einem einzigen Video!

Klicke im Trailer auf den Titel, dann wirst du auf die Vimeo On Demand – Seite weitergeleitet. Dort kannst du das Video für 48h ausleihen.