Sanoanimal Fortbildungen

Informiere Dich jetzt über unser aktuelles Seminarangebot

© Leonid Tit/Adobe Stock

Kundenmeinungen

"Ich lese seit Jahren mit Begeisterung eure Artikel und freue mich nun umso mehr, dass ich nun auch in den Onlinekursen noch so viel lernen kann. Ich bin immer wieder erstaunt was man doch noch so alles lernen kann, auch wenn man dachte man weiss eigentlich schon viel."
Frau küsst Pferd
Maike
5/5
"Ein sehr großer Mehrwert für die Pferdewelt! Endlich einmal eine vertrauenswürdige Plattform auf der ich mich über Fütterung und Krankheiten informieren kann. Alles ist professionell recherchiert und an neusten wissenschaftlichen Studien ausgerichtet."

Weißes Pony
Sophie
4/5
"Ich danke euch so herzlich für eure Unterstützung. Seitdem wir die Fütterung und auch etwas an der Haltung angepasst haben, geht es meiner Stute so gut wie noch nie. Ich freue mich darauf in den Onlineseminaren noch mehr lernen zu können."

Frau mit Pferd
Tanja
5/5

Hol Dir unseren
kostenlosen Newsletter